G·A·B „Flügä“ EP Release

G.A.B. - Fl�g„ EP-1 Kopie-WEB
Die Debut EP „I Flügä“ vom Berner Rapper G·A·B ist ab sofort verfügbar.
 
G·A·B aka Gabriel Cipriano ist ein junger und aufstrebender Swiss-Spanish Rapper aus Bern in der Schweiz. Seine erste Single „I Flügä“ inkl. Videoclip veröffentlichte der gelernte Koch im Juli 2022, worauf nun im August seine fünf Songs starke Debut-EP „Flügä“ folgte. Stilistisch siedelt sich Gabriel in der Schweizer Underground- und Reggaeton-Szene an, wobei seine Spanischen Wurzeln durch die Durchmischung von Schweizerdeutschen und Spanischen Texten stets präsent sind.
 
 EP „Flügä“ jetzt auf Spotify, Apple Music, etc. anhören:

 EP „Flügä“ jetzt als MP3 Downloaden:

Jetzt die ganze EP „Flügä“ als Continous-Mix auf YouTube anhören:

Jetzt den Musikvideoclip zur Single „I Flügä“ anschauen:

Credits EP „Flügä“
Recording, Mixing and Mastering by Simon Roth at HEAT Records
Photos and Artwork by Simon Roth, HEAT Records
Photos shot at MD9 Studio
Credits Videoclip „I Flügä“
Recording, Mixing and Mastering by Simon Roth at HEAT Records
Directing, Filming and Editing by Simon Roth
Filmed at MD9 Studio

Mehr von G·A·B

Mehr von MD9 Studio